Die Mutter aller Imagefilme: Lachen und Lernen

Imagefilm sind langweilig, selten wahr und übertrieben? Nicht hier! Wir haben selten so gelacht und dabei noch so viel gelernt.

[fvplayer src=‘

S’Lebn is a Freid! Die Mutter aller Imagefilme from al dente Entertainment on Vimeo.

Wir danken an dieser Stelle dem Herrn mit dem feinen Humor, der uns auf dieses Goldstück aufmerksam gemacht hat. Und es ist fast unnötig zu sagen, dass wir bei unserem nächsten Besuch in München unbedingt ein paar Äpfel kaufen müssen…..
Und weil uns dieser Film immer wieder Ansporn ist und uns an grauen Tagen zum lachen bringt, haben wir ihn in unsere Gallerie der „All time favourites“ übernommen.
Das Sinnklang-Team wünscht einen schönen und vor allem fröhlichen Start in die Woche!

Share on LinkedInTweet about this on TwitterGoogle+Share on FacebookPrint this pageEmail to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image Refresh

*