Sinnklang, lachen, Freude, teilen

Was wir wirklich wollen

Wir feiern, indem wir unsere Freude teilen

Geschätzte Leser,
Diejenigen von Ihnen, die schon mit uns gearbeitet haben, wissen, dass wir gerne eine andere Perspektive einbringen, damit der Tunnelblick, den wir alle gerne entwickeln, mal ein wenig aufgebohrt wird. Aber sie wissen auch, dass wir überzeugte Anhänger einer gesunden, freudigen Dynamik in Unternehmen sind. Es darf laut und herzhaft gelacht werden, während man Neues entwickelt, Probleme (auf)löst und stattdessen über Neuvernetzung, Visualisierung von Situationen, Analysen von Echtzeit-Transaktionen spricht, oder einfach nur Visionen als Prototypen baut und zwar mit Schere, Stoff, Papier und „wilden Materialien“. Am schönsten ist eigentlich nicht das, was man mit kreativen und hart arbeitenden Externen tun kann, sondern etwas ganz Natürliches.

Es ist leicht und sogar einfach, macht fröhlich und frei, zaubert ein Lächeln ins Gesicht und kostet nix. Gar nix.

Rezept für einen grauen Tag

  • Denken Sie intensiv an etwas sehr Schönes oder Lustiges.
  • Warten Sie, bis Sie ein breites Lächeln im Gesicht haben.
  • TEILEN Sie Ihre Freude mit dem nächsten Menschen, der Ihnen begegnet.
  • Freuen Sie sich, dass Sie einem anderen Menschen ein Geschenk gemacht haben, das vielleicht seinen Tag rettet.
  • Oder:
  • Teilen Sie diesen wundervollen, liebevoll gemachten und unglaublich witzigen kleinen Film mit einem netten Menschen, dem Sie gerne ein herzhaftes Lachen schenken möchten.
Mundpropaganda

Mundpropaganda und Social Media: Mythen und Wahrheit from trnd on Vimeo.

Und weil wir uns gerade freuen, haben wir unsere Freude jetzt mit Ihnen geteilt und Ihnen hoffentlich den grauen Tag bunter gemacht!
Wir danken an dieser Stelle natürlich den unglaublich witzigen Urhebern dieses zauberhaften Vortrags und dem jungen Mann in Hamburg, der uns mit diesem Film einmal einen grauen Tag verschönt hat und grüßen Mr. Jones.

Ihr Sinnklang-Team!
Bildnachweis: zettberlin / photocase.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image Refresh

*